Clubmagazin

Clubmagazin MATCHBALL

Wie in jedem Jahr erscheint auch in diesem Jahr unser Clubmagazin MATCHBALL.

Neben aktuellen Berichten zu den einzelnen Mannschaften aller Klassen und Altersstufen, erwartet Sie natürlich auch ein Rückblick auf 2022. Mehr wird noch nicht verraten.

In unserem Magazin, welches jährlich für die ganze Saison konzipiert ist, möchten wir die Aktivitäten unseres Vereines den Mitgliedern, Freunden, benachbarten Tennisvereinen, Interessierten und Sponsoren unseres Vereines näher bringen.

Neugierig geworden? Gerne schicken wir Ihnen kostenlos ein Exemplar zu. Einfach eine kurze E-Mail an uns und Sie werden unser Matchball 2023 nach Fertigstellung im Briefkasten haben.